Pflanzliche Arzneimittel | Apothekenpflichtig

Propolisept® Tropfen

PROPOLISEPT® Tropfen

Der arzneilich wirksame Bestandteil ist Propolis Urtinktur. Es sind keine sonstigen Bestandteile vorhanden. Propolisept® Tropfen (50 ml) ist ein zugelassenes homöopathisches Arzneimittel, das bei Haut- und Schleimhauterkrankungen eingenommen wird.

Die Anwendungsgebiete von Propolisept® Tropfen entsprechen dem homöopathischen Arzneimittelbild. Dazu gehören:

• Nicht eitrige Schleimhautentzündungen der Atemwege und ableitenden Harnwege
• Hautkrankheiten.

Zugelassenes homöopathisches Arzneimittel. Bei während der Anwendung dieses Arzneimittels fortdauernden Krankheitssymptomen ist medizinischer Rat einzuholen.

Apothekenpflichtig. Daher nur über Apotheken zu beziehen.

Beipackzettel als PDF

Zul.-Nr. 33795.00.00
PZN 00204949

Wissenswertes zu unseren Propolisept® Tropfen finden Sie hier.


Kundenstimmen

„Ganz tolles Produkt – kann ich nur jedem weiterempfehlen! In den letzten Jahren musste ich immer wieder Antibiotika einnehmen, da sich mein Schnupfen auf die Nebenhöhlen ausgeweitet hat und von dort auf das Ohr übergegriffen hat. Ich hatte immer tagelang furchtbare Schmerzen in den Nebenhöhlen und eine Ohrenentzündung die in den letzten Jahren vermehrt zur Einnahme von AB und Schmerztbl. geführt hat. Seitdem ich beim kleinsten Anzeichen eines Schnupfens mehrmals tgl. 8 Tr. Propolisept eingenommen habe, hatte ich nie mehr Probleme mit den Ohren und Nebenhöhlen – ich bin total begeistert!!! Vielen Dank!“

– Christina W.

 

„Die Propolisept Tropfen haben sehr gut gewirkt bei Blaseninfekten, sowie zähem Husten und fehlen nicht im Vorratsschrank!“

– Gisela K.

 

„Propolisept Tropfen – immer sofort bei ersten Erkältungszeichen.“

– Kristin K.